Deutsche Messe AG, Hannover Promotion-Revival

In Hannover wird ein neues altes Konzept wieder ausgegraben, das 1989 eingestellt worden war. Nannte man es damals noch Centrum der Werbung, heißt es nun als Revival "Promotion World". Ihre Premiere feiert die Internationale Fachmesse für Werbeartikel und Incentives vom 24. bis 28. April 2006, zeitgleich zur Hannover Messe. Im Rahmen der Promotion World sollen Hersteller und Importeure attraktive Werbeartikel für professionelle Endkunden präsentieren. Da sie auf dem Messegelände in Halle 10 durchgeführt wird, bietet sie auch für die Aussteller und Besucher der Hannover Messe eine interessante Quelle.
Das Centrum der Werbung war nach der Teilung der Hannover Messe in Hannover Messe und CeBIT langsam dahingesiecht und wurde 1989 dicht gemacht.
P.S.: Es ist nicht alles Retro in Hannover: Der Internetauftritt ist ganz neu.

m+a NEWSLINE Nr.14/15 / 2005 vom 21.07.2005
m+a NEWSLINE vom 21. Juli 2005