Messe Düsseldorf DIMA und OMD laufen wieder parallel

Die Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV) und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) führt zu ersten Ergebnissen: Die Verlegung der DIMA auf den 28. bis 30. September 2005 ist beschlossene Sache. Vorstand und Präsidium der beiden Verbände sind froh, dass die Messe Düsseldorf die Fachmesse nicht wie bisher geplant Mitte Oktober, sondern bereits im September 2005 in Düsseldorf stattfinden lässt. Sie kommen damit den vielfachen Wünschen der Direktmarketingbranche nach und bieten den Ausstellern durch den vorgezogenen Termin eine attraktive Akquiseplattform für das letzte Quartal 2005.
Durch den neuen Termin wird die DIMA auch in diesem Jahr wieder parallel zur online-marketing-duesseldorf - Messe & Kongress für digitales Marketing (OMD) stattfinden, die sich in diesem Jahr auch auf dem Messegelände präsentieren wird. Die OMD findet vom 28. bis 29. September in den Hallen 1 und 2 des Messegeländes statt. Die DIMA belegt die Messehallen 9 und 10. Die Synergien liegen laut beider Verbände auf der Hand: Das Fachpublikum hat die Möglichkeit, seinen Aufenthalt auf dem Düsseldorfer Messegelände doppelt zu nutzen.

m+a NEWSLINE Nr.7 / 2005 vom 31.03.2005
m+a NEWSLINE vom 31. März 2005