AME Award The Event Company gewinnt bei den New York Festivals Silber

The Event Company aus München konnte in New York eine weitere hochkarätige, internationale Auszeichnung entgegennehmen. Für die Launch Events des neuen BMW 1er für Großkunden wurde die Agentur in der Kategorie "New Product/Service Launch" mit Silber bei den AME ausgezeichnet. Gold wurde in dieser Kategorie dieses Jahr nicht vergeben. Das Projekt, welches bereits den Gala Award in Miami abräumte, konnte auch dieses Mal wieder überzeugen. "Dass wir uns mit dem gleichen Projekt gleich zweimal auf internationaler Ebene und bei einer so harten Konkurrenz durchsetzten konnten, freut uns sehr," so Matthias Kindler, Geschäftsführer der Agentur.
Der AME Award für Werbung und Marketing Effektivität ist nach eigenen Angaben die einzige Plattform, auf der sowohl die Kreativität als auch die Effektivität von Werbung und PR in einem internationalen Umfeld gemessen werden. Die interdisziplinäre Jury bewertet jede Kampagne nicht nur dahingehend, wie gut sie die Vorgaben ihrer Kategorie erfüllt, sondern auch danach, wie sie sich im Marktumfeld - ob lokal, national oder international - platzieren konnte.

m+a NEWSLINE Nr.4 / 2005 vom 10.02.2005
m+a NEWSLINE vom 10. Februar 2005