Messe Berlin B-in-Berlin kündigt Sommertermin an

Die erste B-in-Berlin war noch nicht gelaufen, da kommunizierten die Veranstalter den Termin für die Präsentation der Frühjahr-/Sommermode 2006. Vom 15. bis 17. Juli 2005 findet die zweite B-in-Berlin auf dem Messegelände statt. "Schon im Vorfeld wurde dieser Termin mit einer repräsentativen Gruppe von Ausstellern abgestimmt", so Gerry Beck. "Wir wollen Verantwortung für unsere Anbieter übernehmen und ihre gewohnten Produktrhythmen und -strukturen aufgreifen und unterstützen. Ziel ist es, dass alle Marken, die dabei sein wollen, auch die Chance erhalten, dabei sein zu können!" Zusätzlich wurde dieser Termin mit den Veranstaltern der Premium Exhibitions besprochen. Der gemeinsame Zeitrahmen bietet für den Handel den Vorteil, Womenswear und Menswear als komplettes Angebot von kommerziellen Marken bis hin zu Premium-Labeln zu sehen. "Für uns ist der Standort Berlin wichtig, stellvertretend für den deutschen Modemarkt, und die Einbindung internationaler Marken und Einkäufer."

m+a NEWSLINE Nr.3 / 2005 vom 27.01.2005
m+a NEWSLINE vom 27. Januar 2005