Leipziger Messe Neue Positionierung für AMI

Ab 2005 positioniert sich die Leipziger AMI im Reigen der internationalen Branchenveranstaltungen als Mitteleuropäischer Automobilsalon. Der zentrale Standort im neuen Europa, eine höhere Qualität der Produktpräsentation und die damit weiter wachsende Anziehungskraft auf Besucher aus ganz Deutschland und den angrenzenden osteuropäischen EU-Ländern sind die zentralen Bausteine der neuen Ausrichtung. "Wachstum in der Qualität ist unser Anspruch. Mit diesem Konzept wollen wir die internationalen und nationalen Hersteller animieren, ihre Frühjahrsweltneuheiten künftig verstärkt auf der AMI vorzustellen", erklärt Beiratsvorsitzender Volker Lange. Die parallele Fachausstellung für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service Amitec werde sich als führender mitteleuropäischer Treffpunkt für das Kfz-Gewerbe positionieren.

m+a NEWSLINE Nr.23/24 / 2004 vom 09.12.2004
m+a NEWSLINE vom 9. Dezember 2004