Stockheim, Düsseldorf Mit Messe-Card zur Auszeichnung

Die Düsseldorfer Stockheim Gastronomiegruppe wurde zum zweiten Mal in Folge von der Fachzeitschrift Catering Inside zum "Caterer des Jahres" in der Kategorie Messegastronomie ausgezeichnet. Das Unternehmen, das seit mehr als 30 Jahren für die Messe Düsseldorf Gruppe und deren internationale Kunden arbeitet, überzeugte die Jury mit der Entwicklung einer neuartigen "Messe-Card". Die Karte im Scheckkartenformat, von Ausstellern an ausgesuchte Kunden ausgegeben und individuell auf sie zugeschnitten, ermöglicht dem Inhaber den exklusiven Zutritt zur Stockheim-Messe-Lounge samt freier Bewirtung. Eine Reihe von Zusatzdiensten auf der Messe erhöhen die Attraktivität zusätzlich.
Event-Caterer des Jahres wurde Klaus Peter Kofler mit seiner Mannschaft. Die Jury fand Koflers Idee, zweimal jährlich eine an die Mode angelegte Schau mit dem Titel Pret/a/Diner zu veranstalten, ein herausragendes und innovatives Konzept zur Trendpräsentation und Markenbildung, das für die gesamte Branche beispielgebend sei. Insgesamt haben in diesem Jahr 41 Caterer in fünf Klassen ihre Ideen und Produktinnovationen eingereicht.

m+a NEWSLINE Nr.22 / 2004 vom 11.11.2004
m+a NEWSLINE vom 11. November 2004