Deutsche Messe AG, Hannover CeBIT Asia mit neuer Angebotsstruktur

Die CeBIT Asia (11. bis 14. Mai 2005), die als das zentrale Branchenevent für die ITK-Branche Chinas gilt, wird in drei unterschiedliche Ausstellungsbereiche gegliedert. Digital Work@CeBIT Asia zeigt Produkte und Lösungen für den professionellen Anwender, die Sektion Digital Living@CeBIT Asia befasst sich mit neuesten Anwendungen für den boomenden Home- und Entertainment-Bereich. Komponenten und Fertigprodukte für internationale Einkäufer stehen im Mittelpunkt des Ausstellungsbereiches Sourcing@CeBIT Asia. Die veranstaltende Deutsche Messe AG, Hannover, will mit der neuen Angebotsstruktur dafür sorgen, dass Anbieter und Abnehmer noch schneller und zielgerichteter zueinander finden.
Für neue Impulse sollen neue Partnerschaften sorgen. So kooperiert die Deutsche Messe AG mit der China Electronic Appliance Corp. (CEC): Der TK-Bereich der CeBIT Asia wird mit der von der CEC organisierten China Telekom Expo zusammengeschlossen und erweitert. Zur nächsten CeBIT Asia werden auf 35 000 m2 Brutto-Ausstellungsfläche rund 450 Aussteller erwartet.

m+a NEWSLINE Nr.22 / 2004 vom 11.11.2004
m+a NEWSLINE vom 11. November 2004