Mack Brooks Exhibitions, Stuttgart Interlabel findet nicht statt

Die für dieses Jahr im Dezember geplante Premiere der InterLabel auf dem Gelände der Messe Stuttgart findet nicht statt. Die Fachmesse für Etiketten, Schmalbahndruck und Produktkennzeichnung war schon im Vorfeld auf Kritik gestoßen. Der britische Veranstalter Mack Brooks Exhibitions wollte mit der Interlabel in Deutschland ein Feld besetzen, auf dem Konkurrent Tarsus schon mit der Labelexpo Europe in Brüssel tätig ist. Vertreter der Branche befürchteten laut Presseberichten, dass sich beide Veranstaltungen gegenseitig schwächen könnten und seien daher wenig bereit gewesen, eine Neuveranstaltung zu unterstützen. Ob und wann die InterLabel doch noch ins Leben gerufen wird, steht noch nicht fest.

m+a NEWSLINE Nr.19 / 2004 vom 30.09.2004
m+a NEWSLINE vom 30. September 2004