M,O,C, München "Neue Wege mit der komma"

Kommunikation und Marketing stehen im Mittelpunkt der Werbefachmesse komma, die am 26. und 27. Januar 2005 zum zweiten Mal im M,O,C, München stattfindet. "Neue Wege mit der komma" werden präsentiert von kompetenten Ausstellern aus den Bereichen Produktionsdienstleistungen, Elektronikmarketing, Marketing- und Kommunikationsinstrumente, Messe- und Eventmarketing sowie Dialogmarketing. Vorträge namhafter Referenten runden das Programm ab. Aufgrund der positiven Resonanz bei Fachbesuchern und Ausstellern auf das Debüt der komma im vergangenen Jahr wurde die Ausstellungsfläche deutlich erweitert. Auch die Zahl der Kooperationspartner hat sich vervielfacht. So werden neben dem BdS/DGV (Bund der Selbständigen) auch die Textakademie Augsburg, das IST Institut, Zaunz Publishing und die Deutsche Post mit ihrem Direktmarketing Center die komma aktiv unterstützen. Zusammen mit der zeitgleich stattfindenden werbemittel:messe:münchen bietet die komma auf insgesamt über 6000 m2 das umfangreichste Informationsangebot in Bayern rund ums Marketing.

m+a NEWSLINE Nr.19 / 2004 vom 30.09.2004
m+a NEWSLINE vom 30. September 2004