Fairs, Nürnberg Klein, aber fein

Richtig heißt die Firma Fairs Messe Marketing Management GmbH, sitzt in Nürnberg und gehört Gerd Bise. Die Neugründung erhielt kürzlich die Zulassung als Durchführungsgesellschaft und freut sich über zwei Aufträge: Auf der Health and Beauty America in New York wird sie tätig werden und sich in Las Vegas für die Cosmoprof engagieren. Bei den Aufträgen als Durchführungsgesellschaft will Bise es nicht bewenden lassen, diese betrachtet er lediglich als Basis für Business.
Durchführungsaufträge für Pilotprojekte oder kleinere Messen nimmt er auch von Messeveranstaltern für Deutschland und weltweit an - seien es Gesellschaften, Verbände oder Organisatoren. Komplettiert wird das Angebot durch Dienstleistungen wie Standbau, Werbung und PR. In einer Schwestergesellschaft mit Sitz in Düsseldorf bündelt Gerd Bise das Consultingthema, bietet Konzepte, Beratung und Schulung an. Der Jungunternehmer blickt optimistisch in die Zukunft, sein Büro in Nürnberg ist auf Zuwachs ausgerichtet: In den Räumen könnten zehn Personen arbeiten. Noch sind es zwei. Kontakt: info@fairs-gmbh.com.

m+a NEWSLINE Nr.17 / 2004 vom 02.09.2004
m+a NEWSLINE vom 2. September 2004