Messe Frankfurt Productpilot im Plan

Vor einem Jahr hatte die Messe Frankfurt verkündet, die Kölnmesse habe sich für ihren Productpilot entschieden, die Unterzeichnung eines Letters of intent stünde unmittelbar bevor. Auf der Wirtschaftspressekonfrenz Ende November musste Geschäftsführer Uwe Behm gestehen, dass ein klares "Ja" aus Köln fehlt, ein "Go" sei noch nicht gegeben worden. "Sie kennen ja die Situation in Köln", fügte er hinzu. Weshalb keine andere Messegesellschaft die Initiative Frankfurts unterstütze? "Sie wissen doch von den Animositäten der Kollegen", sagte er. Diese seien im Übrigen inzwischen auch von der Notwendigkeit eines solchen Portales überzeugt und arbeiteten an eigenen Lösungen. Ansonsten laufe das Projekt wie geplant "sehr zufriedenstellend". Vor einem halben Jahr klang das noch ganz anders. Jetzt erwarte die Messe Frankfurt einen neuen Schub, weil es nun auch eine deutsche Version des Internetpotales gibt.

m+a NEWSLINE Nr.23/24 / 2007 vom 06.12.2007
m+a NEWSLINE vom 6. Dezember 2007