Deutsche Messe, Hannover Ländespezifischer Auftritt

Deutlich strukturierter und mehr Inhalt: Die Cebit hat einen neuen Internet-Auftritt. Der wird in den kommenden Wochen kontinuierlich um zusätzlichen Content erweitert. Bis zur Veranstaltung Anfang März 2008 soll sich die Internetseite zum zentralen Navigationsinstrument für den Messebesuch entwickeln. In wenigen Wochen wollen es die Hannoveraner ermöglichen, den internationalen Gästen dort länderspezifische Angebote zu unterbreiten. Internet-Surfer aus Frankreich etwa werden auf ihrer nationalen Startseite umfassende Informationen zur Präsentation des Partnerlandes Frankreich auf der Cebit finden. Besucher aus China können auf ihrer Startseite wichtige Informationen zu den Einreisebestimmungen in Deutschland abrufen. Die Webtechnologie der Internetseite registriert automatisch, aus welchem Land der Zugriff auf die Cebit-Seite erfolgt und aktiviert so die länderspezifischen Angebote.

m+a NEWSLINE Nr.22 / 2007 vom 08.11.2007
m+a NEWSLINE vom 8. November 2007