Roth & Lorenz heißt jetzt Follow red­ – Branding Experiences. Die Entscheidung, das 30-jährige Jubiläum auch mit einem neuen Namen zu feiern, fiel während der Auseinandersetzung zur Schärfung des Agenturprofils und der Positionierung. Seit dem 14. November 2016 wollen die Experten für Erlebniskommunikation ihre Erfolgsgeschichte deshalb mit neuer Handschrift fortschreiben. Die drei Partner der nach wie vor inhabergeführten Agentur, Gründer Ulrich Roth (CEO) und die beiden geschäftsführenden Gesellschafterinnen Petra Schnitzler (CFO) und Andrea Vossen (CCO) treiben in zentralen Positionen den Entwicklungsweg und die Vision voran. „Agentureigengewächs“ und langjähriger Kundenberater Niko Skarlatoudis ist seit Oktober 2016 in seiner neuen Rolle als Chief Operating Officer (COO) Mitglied der Geschäftsleitung. Alle Kunden-Teams berichten im Hinblick auf das operative Geschäft an ihn. Mit dem Strategen Ralph Schneider als neuem Creative Director und dem PR- und Content-Experten Thilo Reutter konzentrieren sich zusätzlich zwei erfahrene Konzeptioner um Kunden wie Coca-Cola, Mercedes-Benz oder Südsalz.

Nächste Messe-News lesen

Author Messe 1x1

Mehr News von Messe 1x1