Die Eventagentur passepartout expandiert beim Personal

Die Agentur passepartout, agentur für events, Meerbusch, erweitert ihren Mitarbeiterstamm. Mit Alexander Schildmeyer und Antonio Liepold kann passepartout auf zwei versierte neue Kräfte zugreifen. Schildmeyer (51), ist gelernter Betriebswirt für das Hotel- und Gaststättengewerbe und weist langjährige Berufserfahrung im Eventbereich auf. Von 1985 bis 1991 war er als Leiter der Kongressabteilung im Swissôtel Düsseldorf/Neuss tätig. Danach arbeitete er über zehn Jahre bei der Eventagentur kogag in Solingen. Er ist Spezialist für Produkteinführungen und Jubiläen. Antonio Liepold (42) ist zukünftig als Sales-Manager im Einsatz. Der promovierte Historiker startete seine berufliche Laufbahn im Bereich der Forschung und Lehre, bevor er als Tagungsleiter und Moderator bei der Konrad-Adenauer-Stiftung tätig war. In der Samuel-Stiftung verantwortete er die PR und das Fundraising. Vor seinem Wechsel zu passepartout war Liepold unter anderem bei der Carrots AG als Manager Marketing / New Business und bei Blue Multimedia GmbH als Sales Manager angestellt.

m+a report Nr.3 / 2004 vom 23.04.2004
m+a report vom 23. April 2004