Quasar mit neuen Kunden und Projekten

Die Agentur Quasar Communications, Wiesbaden, freut sich über neue Kunden und neue Projekte. Die Unit Events & Exhibitions wird für die Marken Jade-Maybelline und Garnier eine Salestagung für L'Oréal (Düsseldorf) realisieren. Für EnBW (Stuttgart) stehen zwei Corporate-Veranstaltungsreihen für Business-Kunden und eine Mitarbeiterveranstaltung an. Stammkunde Schott (Mainz) beauftragt einen Kunden- und einen Mitarbeiterevent. Für die R+V Versicherung (Wiesbaden) wird die vierte Beiratstagung in Folge umgesetzt. Masterfoods (Viersen) führt eine Salestagung in Köln mit konzeptioneller und logistischer Hilfe von Quasar durch. Die Promotion-Unit vermeldet Projektetatgewinne für unterschiedliche Verkaufsförderungskampagnen und Promotionaktionen. Zu den Neukunden zählen Bongrain Deutschland (Wiesbaden), Cash Life (München) und RMS Radio Marketing Service (Hamburg). Außerdem realisiert Quasar neue BtoB-Projekte für Panasonic (Wiesbaden), Endkundenaktionen für Ferrero (Frankfurt a. M.) und die deutschlandweite POS-Ausstattung für drei Kampagnen von Honda Motor Europe North (Offenbach).

m+a report Nr.7 / 2004 vom 27.10.2004
m+a report vom 27. Oktober 2004