DIMA will mit neuem Konzept punkten

Vom 27. bis 29. September 2004 präsentiert die DIMA erstmals unter Regie der Messe Düsseldorf das gesamte Know-how rund um innovatives Kundenmanagement auf einen Blick. Das neue DIMA-Konzept hat dabei laut den Veranstaltern - neben der Messe der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) - bereits hohe Akzeptanz gefunden. So sind nach Aussagen einiger großer Marktteilnehmer, wie beispielsweise der LS Dialogmarketing GmbH, der Österreichischen Post AG oder auch der SAZ Dialog AG Europe, durch das veränderte Konzept die Voraussetzungen für eine erfolgreiche DIMA 2004 erfüllt, die für sich in Anspruch nimmt, Europas größte Kongressmesse für Direktmarketing zu sein.
Was liegt da näher als auf der DIMA bestehende Kundenbeziehungen zu intensivieren und neue Kontakte zu knüpfen? Und natürlich die aktuellsten Entwicklungen im Dialogmarketing noch besser kennen zu lernen. Neu in diesem Jahr wird der Dialog-Treffpunkt sein, an dem keiner vorbeigehen soll. In einer einzigen großen Halle finden Besucher das klar strukturierte, neue Konzept des Messedialogs. Denn eine Messe, die sich rund um den Dialog dreht, müsse auch entsprechend konzipiert sein. Deshalb befinde sich auf der neuen DIMA von der Registrierung über die Ausstellerflächen bis hin zu den Vorträgen alles in einer Halle. Daraus resultieren integrierte Vortragsforen statt ausgegliederte Kongressflächen. Hinzu kommen effizient strukturierte Ausstellerbereiche und das verbindende Highlight, die großzügige Dialog-Plaza im Zentrum, mit Internet-Café.

m+a report Nr.4 / 2004 vom 11.06.2004
m+a report vom 11. Juni 2004