Neue Themen

Die Marketing Services erweitert ihr Angebot und setzt auf neue Themen und praxisnahes Marketing: Vom 22. bis 24. Mai präsentiert die Messe in Frankfurt erstmals den Bereich Corporate Publishing. Das neue Projekt "Introducing ..." richtet sich an junge Eventagenturen, der "Best Cases Day" zeigt erfolgreiche Cross-Media-Kampagnen und der Bereich Online Marketing wird ausgebaut. So werden Erfolgsfaktoren vorbildlicher Cross-Media-Kampagnen unterschiedlicher Branchen umfassend aufgezeigt. Sie werden von einer hochkarätigen Jury ausgewählt. Eine begleitende Sonderschau zeigt die reale Umsetzung.
Auch das Thema Corporate Publishing wird vertreten sein, da es nach Angaben der Messe Frankfurt Ausstellungen (MFA) in Wiesbaden in der externen und internen Unternehmenskommunikation immer wichtiger wird. Welche Rolle Kunden- oder Mitarbeitermagazine spielen können, wird in Frankfurt erläutert. Auf einem Gemeinschaftsstand präsentieren sich der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) und Mitglieder. Ausgebaut wird auch das Thema Online Marketing, da die MFA in dem boomenden Kommunikationsmittel noch viel Potenzial sieht.

m+a report Nr.1 / 2007 vom 13.02.2007
m+a report vom 13. Februar 2007