Messe Frankfurt Kinderbetreuung im Torhaus

Es darf wieder getobt werden: Pünktlich zur Tendence Lifestyle öffnete die Messe Frankfurt die renovierten Räumlichkeiten zur Kinderbetreuung im Torhaus. Dort hatten Aussteller wie Messebesucher die Möglichkeit, ihren Nachwuchs abzugeben. Die Räume verfügten über eine erweiterte Fläche von 180 m2. Zwei Erzieherinnen kümmerten sich während der Messe um Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. Bis zu 25 Kinder konnten betreut werden. Eltern mit Babys (bis drei Jahre) hatten die Möglichkeit, diese in kindgerechter Umgebung zu versorgen. Für die älteren Kinder gab es verschiedene Spielzonen. Auch für das leibliche Wohl der Kinder war gesorgt. Das Essen lieferte Accente Gastronomie Service, die Cateringtochter der Messe Frankfurt. Neben der Betreuung der Besucher- und Ausstellerkinder bereitet die Messe derzeit auch Angebote zur Betreuung von Mitarbeiterkindern vor. Die Nutzung der Kinderbetreuungsräumlichkeiten im Torhaus ist dabei eine der Optionen, die in der Auswahl stehen.

m+a NEWSLINE Nr.17 / 2007 vom 30.08.2007
m+a NEWSLINE vom 30. August 2007