VDA, Frankfurt Brigitte auf der IAA

Zum ersten Mal wird sich eine Frauenzeitschrift auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) präsentieren, der weltweit größten Automobilmesse. Der veranstaltende Verband der Automobilindustrie (VDA), Frankfurt, hat mit Deutschlands führender Frauenzeitschrift Brigitte aus dem Verlag Gruner+Jahr eine Kooperation vereinbart, mit der ein besonderes Angebot für die weiblichen IAA-Besucher geschaffen werden soll. An drei Messetagen, vom 13. bis 15. September, lädt das Magazin in die Brigitte-Lounge ein, wo unter dem Motto "Warum Frauen schlecht einparken …" Programm geboten wird. Andreas Lebert, Chefredakteur Brigitte: "Nicht nur, dass Frauen selber Autos fahren, kaufen und bauen. Sie haben auch großen Einfluss auf Männer und deren Entscheidung, welche Autos die fahren, kaufen oder bauen. Dieses Thema werden wir besprechen, informativ, bestimmt nicht bierernst, ganz ohne Benzin-Duft." Die Lounge wird unterstützt von der Volkswagen AG.

m+a NEWSLINE Nr.17 / 2007 vom 30.08.2007
m+a NEWSLINE vom 30. August 2007