Idego, Düsseldorf Rock’n Roll für Fashion Victims

Ein neues Projekt außerhalb gewohnter Fashionpräsentation soll die Weare Düsseldorf sein (8. bis 10. Februar 2008). Sie soll nach dem Willen der Igedo Company die neue Messeplattform für progressive und zeitgemäße Bekleidungskultur werden. "Der Name ist kurz, prägnant und gibt gleichzeitig ein klares Statement ab", erklärt Mark McGuire, der das Projekt verantwortet. Ein eigener Termin, der sich um einen Tag mit den Igedo Fashion Fairs Düsseldorf überschneidet, eine separate Location sowie eigene Kommunikation sollen deutlich machen, dass es sich bei der Weare um eine von der Igedo Fashion Fairs unabhängige und somit eigenständige Veranstaltung handelt.
"Es ist wichtig, deutliche Zeichen zu setzen. Dabei darf aber nicht vergessen werden, dass wir ein Projekt der Igedo Company sind!" betont McGuire. Mit neuen Ideen soll eine service-orientierte Plattform für Deutschland entstehen, die auf Planungssicherheit baut, sich aber mit "Rock'n'Roll" deutlich von bisher Gekanntem und Gewohntem absetzt.

m+a NEWSLINE Nr.13 / 2007 vom 28.06.2007
m+a NEWSLINE vom 28. Juni 2007