Nürnbergmesse Mailingtage jetzt Eigenveranstaltung

Diese Veranstaltung konnte sich die Nürnbergmesse einfach nicht entgehen lassen: Sie erwarb die Veranstaltungsrechte der - nach dem Aus für die Düsseldorfer Dima - europäischen Leitmesse für Direkt- und Dialogmarketing vom bisherigen Eigentümer IM Marketing Forum GmbH, Karlsruhe. IM bleibt als strategischer Fach- und Medienpartner an Bord, der Kaufpreis wird - wie üblich - nicht mitgeteilt. Die Mailingtage werden seit dem Jahr 2000 jährlich in Nürnberg veranstaltet. Erst belächelt, verzeichnete die Fachmesse ein stetiges und steiles Wachstum auf zuletzt rund 360 Aussteller, 5 400 Fachbesucher und 600 Kongress- und Workshopteilnehmer. Für 2007 werden ein weiteres deutliches Wachstum auf rund 460 Aussteller und knapp 10 000 Besucher erwartet.

m+a NEWSLINE Nr.12 / 2007 vom 14.06.2007
m+a NEWSLINE vom 14. Juni 2007