P.E.Schall GmbH & Co.KG, Frickenhausen Neues Outfit

Der Messeveranstalter Schall hat Logo und Corporate Design überarbeiten lassen. Das Firmenlogo wurde modifiziert und erscheint nun vollflächig in der Farbe Blau und mit dem in Rot gehaltenen Slogan "Schall - Messen für Märkte". Damit unterstreiche das Messeunternehmen, das in diesem Jahr 45 Jahre besteht, seine Aktivitäten auf dem Messemarkt und die Spezialisierung auf Nischenthemen, betone die Nähe zum Markt und die große Bedeutung, der der Zusammenarbeit mit den Ausstellern zukomme. Der Slogan, der deutsch und englisch eingesetzt wird, markiere die Kompetenz des Messeunternehmens für die professionelle Organisation qualitativ hochwertiger Fachmessen und Special-Interest-Veranstaltungen im In- und Ausland, heißt es aus Frickenhausen. Die Logos der einzelnen Messen wurden beibehalten, jedoch jedem Messethema ein unverkennbares eigenes Erscheinungsbild zugeordnet. Die einzelnen Websites der Messen spiegeln diese Veränderungen wider. Für den Relaunch zeichnet die Agentur Prompt GmbH, Stuttgart, verantwortlich.

m+a NEWSLINE Nr. 09 / 2007 vom 26.04.2007
m+a NEWSLINE vom 26. April 2007