Deutsche Messe AG, Hannover Facelift für den Außenauftritt

Die Deutsche Messe präsentiert sich in neuem Outfit. Nicht nur das Logo wurde modifiziert - auch das Layout hat sich geändert. So will die Deutsche Messe von ihren neuen und bestehenden Kunden als aktiver Partner für ihre Entwicklung und ihren Erfolg verstanden werden. Die serviceorientierte Positionierung soll den Premiumanspruch aller Leistungen der Deutschen Messe gegenüber ihren Ausstellern und Besuchern unterstreichen.
Dieser Anspruch spiegle sich in dem neuen Aufbau der Unternehmenswebsite und dem neuen Corporate Design wider. Es wird angestrebt, die Deutsche Messe als Top-Organisator von internationalen Leitmessen noch deutlicher im Markt zu positionieren. Ziel ist es, weltweit ganzjährlich als Veranstalter von Messen zu agieren und die Vision der Deutschen Messe zu verwirklichen: "Es vergeht kein Tag, ohne dass irgendwo auf der Welt eine unserer Veranstaltungen ihre Tore geöffnet hat."

m+a NEWSLINE Nr. 06 / 2007 vom 08.03.2007
m+a NEWSLINE vom 8. März 2007