Reed Exhibitions, Salzburg Ein Hoch auf die Berge

Der Salzburger Fachmesseklassiker "Alles für den Gast Frühjahr" geht neue Wege. Mit ihnen seien wesentlich mehr verbunden als nur eine Neuorientierung oder bloße Erweiterung der bestehenden Messeausrichtung, sondern fülle eine Lücke, so Matthias Limbeck, für New Business verantwortlicher Geschäftsführer von Reed Exhibitions Messe Salzburg. Der erste Schritt soll die Entwicklung von der interregionalen Gastronomie- und Hotelleriefachmesse zu einer internationalen Tourismusfachmesse einleiten. Die Frühjahrsausgabe der "Alles für den Gast" wird daher unter der Bezeichnung Alles für Gast - AllMountain auftreten. "Mit dem Fokus rücken wir die Gastgeber der Alpen- und Seenregionen in den Mittelpunkt und etablieren mit der Zielrichtung Tourismusfachmesse eine Order-, Kompetenz- und Kommunikationsplattform für alle beteiligten Branchen", beschreibt Limbeck die Vision, die bis 2009 umgesetzt werden soll. Vom alpinen Tourismus über Wellness- und Medical-Spa-Angebote, Infrastrukturanbietern wie Berg- und Seilbahnen bis hin zu Sportdienstleistern und Alpenvereinen werden neue Themenblöcke aufgestellt, die neue Branchen, Aussteller und Besucherzielgruppen mobilisieren sollen.

m+a NEWSLINE Nr.23/24 / 2006 vom 07.12.2006
m+a NEWSLINE vom 7. Dezember 2006