Bread & Butter, Berlin Konzentration auf Barcelona

Das wars: Die Bread & Butter Berlin findet nicht mehr statt. Der Markt habe sich entschieden, seine Aktivitäten auf eine Veranstaltung zu konzentrieren, so Karl-Heinz Müller. "Die Konzentration auf einen starken Event schafft Eindeutigkeit und Transparenz für Industrie und Handel. Die BBBarcelona hat sich als führende Plattform für die jungen, zeitgenössischen Segmente durchgesetzt. Wir rechnen mit Aussteller- und Besucherzuwächsen, denn die Entscheidung kann jetzt klar für eine Veranstaltung getroffen werden."
Die Bread & Butter Berlin sei trotz großer Investitionen in Richtung Besucher und Aussteller sowie gezielter Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen nicht auf ausreichende Resonanz gestoßen. Der bisherige Anmeldestand in Berlin lasse eine qualitativ hochwertige Veranstaltung nicht zu. Deshalb habe die Bread & butter GmbH nach einer Gesellschaftersitzung entschieden, die Berliner Veranstaltung (26. bis 28. Januar 2007) abzusagen. Die Bread & Butter Barcelona findet, wie angekündigt, vom 17. bis 19. Januar 2007 statt. Alle Aktivitäten werden weiterhin über die Bread & Butter-Headquarters in Berlin gesteuert.

m+a NEWSLINE Nr.21 / 2006 vom 26.10.2006
m+a NEWSLINE vom 26. Oktober 2006