Personalien m+a NEWSLINE Nr. 12 / 2004 vom 17.06.2004

Michael Breet übernahm vor kurzem die Marketing- und Vertriebsleitung bei der neu gegründeten Grundig Intermedia GmbH, Nürnberg. Breet war bis Mitte 1998 in verschiedenen Leitungsfunktionen bei Philips Consumer Electronics tätig. Danach arbeitete er als Europa-Präsident für Reed Exhibitions Ltd., England. Mit seiner internationalen Vertriebserfahrung soll er bei der Grundig Intermedia GmbH neue Organisationsstrukturen schaffen und das Grundig-Geschäft wieder vorantreiben.

Michael Stift, ehemaliger CEO von Reed Exhibitions Österreich, steht seit Juni in den Diensten der Expomedia Group Plc, London, und ist verantwortlich für die Kette der Expocentres. Das Vorzeigeobjekt Expo XXI in Warschau wurde 2001 eröffnet und wird jetzt weiterentwickelt, vier neue Objekte sollen in der ersten Jahreshälfte 2005 eröffnet werden. Dazu zählen Expo XXI in Köln, Nodia, New Dehli, ein neues Kongresscenter in Amsterdam und das Moskau International ExpoSportCentre.

Michael Veidt (36) ist neuer Senior Communication Consultant bei kogag, Solingen. Zu seinen Stationen gehörte der FC Schalke 04, wo er für die Vernetzung der Sponsoringengagements verantwortlich war, sowie die Bob Bomliz Group.

Nina Valeska Baur (28) ist neu bei Roth & Lorenz, Stuttgart. Erste Erfahrungen im Projektmanagement sammelte sie bei Hit-Radio Antenne 1, beide Stuttgart, Antenne Bayern und deren Tochteragentur brandarena, beide München. Bei Roth & Lorenz liegen ihre Schwerpunkte in den Bereichen Eventmarketing, Fundraising und Soziosponsoring.

Tanja Waglöhner (30), Bereichsleiterin Event Development & PR wurde im Juni 2004 zur Prokuristin der Mesago Messe Frankfurt GmbH mit Sitz in Stuttgart ernannt. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Klaus M. Hilligardt, Joseph Rath, Michael Peters und den Prokuristen Sylke Schulz-Metzner und Udo Weller zählt sie damit zur Geschäftsführung der Gesellschaft.

m+a NEWSLINE Nr.12 / 2004 vom 17.06.2004
m+a NEWSLINE vom 17. Juni 2004