UFI, Paris Suntec gewinnt Marketing-Award

Einer der Höhepunkte des diesjährigen UFI Open Summer Seminars in Helsinki war die Verleihung des sechsten UFI Marketing Preises. Motto des diesjährigen Wettbewerbs: best ideas to win customers. Suntec Singapur setzte sich in dem Konkurrenzkampf durch. Elena Arabadjieva, Director of Marketing Services & Communication, nahm den Preis von UFI-Präsident Tom Beyer und Berislav Cizmek, Vorsitzender des Marketing Komitees entgegen. Die Jury befand, dass Suntec im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern den Kampagnentitel "What is missing in your stategy" praxisnah umsetzte. Das Unternehmen benannte nicht nur Fehler der untersuchten Strategie, sondern lieferte gleichzeitig auch durchführbare Lösungsvorschläge, lobte sie. Suntec Singapurs CEO, Warren J. Buckley, zeigte sich sehr erfreut. Es sei sehr schön, eine derartige Annerkennung zu erhalten. Suntec habe mit der Verwirklichung einer kreativen Kampagne, die die Erfahrungen potenzieller Kunden vermittelt und trotzdem ein geringes Budget beansprucht, all seine Ziele verwirklicht.

m+a NEWSLINE Nr.13 / 2006 vom 29.06.2006
m+a NEWSLINE vom 29. Juni 2006