max.sense Production, Wuppertal (Fast) neuer Name, neues Glück: g&d live:motive

Back to the roots: Aus max.sense Production wird g&d live:motive. Unter diesem nicht ganz neuem Namen will die Agentur in Wuppertal ihre Kompetenz im Livemarketing weiter ausbauen und neue Schwerpunkte bei Konzeption, Kreation und Content für Livekommunikation setzen. "Besser werden, Erfahrung und Kreativität nutzen, um immer wieder aufs Neue gut zu sein" kommentiert der geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Doll seinen Schritt, sich aus dem max.sense-Verbund zu lösen. Zum Kernteam von g&d live:motive konnten zusätzlich Topkräfte gewonnen werden. Das Team mit mehr als 40 festangestellten Mitarbeiter wird von erfahrenen Freelancern unterstützt. Nach Einführung des neuen Crafter von Volkswagen Nutzfahrzeuge, Presseaktivitäten für die kommunikationssensible Marke smart und zahlreichen anderen Projekten stehen weitere Neukunden parat: Metro AG, die Sparkassen Organisation und die Deutsche Post World Net.
Anfang 2003 waren Wolfgang Doll, Martin Stenzel und Frank Müller mit viel Elan und großen Plänen angetreten, um aus den beiden Eventagenturen ConTeam Human Event, Groß-Gerau, und G&D Event Kommunikation, Wuppertal, das neue Kind, Max.Sense als größte inhabergeführte Agentur für Livemarketing in Deutschland zur Welt zu bringen. Erste Auflösungserscheinungen zeigten sich schon länger. Immer wieder tauchten in den vergangenen Monaten ehemalige Max.Sense-Mitstreiter in neuen Positionen bei anderen Agenturen auf.

m+a NEWSLINE Nr.13 / 2006 vom 29.06.2006
m+a NEWSLINE vom 29. Juni 2006