UFI, Paris 2006: Peking ruft

UFI-Mitglieder kommen rum: Die 73. Generalversammlung findet auf Einladung der China Association for Exhibition Centres (CAEC) und der China International Exhibition Centre Group Corp (CIEC) vom 8. bis 11. November 2006 in Peking statt. Im Jahr 2007 müssen zumindest Europäer nicht so weit reisen: Die 74. Generalversammlung findet in Paris statt, genauer: in Versailles. Das exakte Datum allerdings steht noch nicht fest.
Doch bevor es soweit ist, stehen 2006 andere UFI-Termine an. So findet am 3. Februar in Porto/Portugal das UFI Marketing Seminar statt, beim UFI Open Asia / Pacific Seminar (21. bis 22. Februar, Hongkong) geht es um die Rolle der Besucher und innovative IT-Lösungen. Ein weiteres Seminar im Frühling wird sich mit dem Thema Catering beschäftigen. Wo und wann es stattfindet, wird noch bekannt gegeben. Ebenfalls noch nicht fix ist der Termin für das UFI ICT Meeting, das ebenfalls im Frühjahr stattfinden soll und IT-Trends zum Inhalt hat. Offen für alle Messemacher ist das UFI Sommer Seminar, das im nächsten Jahr vom 26. bis 28. Juni in Helsinki über die dann helle Bühne gehen wird.

m+a NEWSLINE Nr.21 / 2005 vom 27.10.2005
m+a NEWSLINE vom 27. Oktober 2005