Vok Dams, Wuppertal Richtungsweisende Trendstrategien im Marketing

Eine Rekordbeteiligung verzeichnete das 13. Vok Dams trend.lab. Rund 130 Vertreter aus Wirtschaft und Wissenschaft waren der Einladung der Vok Dams Gruppe nach Wuppertal gefolgt, um sich unter dem Motto "Wie geht's? - Richtungsweisende Trendstrategien im Marketing" über die neuesten Entwicklungen der Branche zu informieren. Überrascht von dieser positiven Resonanz zeigte sich Colja M. Dams, CEO der Wuppertaler: "Mit solch einem Zuspruch hatten wir im Vorfeld selbst nicht gerechnet. Ich denke, unser neues Konzept mit hochkarätigen externen Referenten ist aufgegangen." Mit Jörg Dohmen, Innovationsmanager bei der BMW AG, Frank Feldmann vom Team Feldmann und Monty C. M. Metzger von der CScout Trendberatung präsentierten drei ausgewiesene Experten ihre Erfolgsansätze und Visionen von der Zukunft im Marketing. In den sich anschließenden Workshops diskutierten Referenten und Gäste dann eingehend und lebhaft. Besonders auch der intensive Dialog mit den Gästen aus Wirtschaft und Industrie, in Pausen ebenso wie in den "Meet the expert"-Räumen, habe deutlich gemacht, wie ernst die vorgestellten Themen genommen wurden - und wie viele Chancen sie bieten.

m+a NEWSLINE Nr.13 / 2005 vom 30.06.2005
m+a NEWSLINE vom 30. Juni 2005