FME, Rheda-Wiedenbrück Vok Dams scheidet aus dem Präsidium aus

Vok Dams, Initiator, Gründungsmitglied und seit acht Jahren Vorsitzender, Sprecher und Präsident des FME, Forum Marketing-Eventagenturen, wird mit Ablauf dieses Jahres sein Amt zur Verfügung stellen und nicht mehr kandidieren. Diesen Entschluss gab er gestern auf der FME-Gesamttagung offiziell bekannt.
Als Gründe für diese Entscheidung nennt Vok Dams eine zusätzliche Aufgabe, die im Rahmen seiner Agenturgruppe auf ihn zukommt. So wird er ein Vok Dams Institut für Live-Marketing gründen und dort zusätzlich Verantwortung als Präsident und CEO übernehmen. Stefan Rössle, Inhaber der Hamburger Agentur kontrapunkt und bisheriger Vizepräsident des FME, wurde zum neuen Präsidenten gewählt. Weiter sind Peter Texter, Agentur Vogelsänger Events, Bielefeld, und Jörg Krauthäuser, facts & fiction, Köln, neu in das FME-Präsidium gewählt worden. Ralf Domning, Geschäftsführer der Solinger Agentur kogag wurde in seinem Amt bestätigt. Zusammen mit Gerd Wirtz, face to face, Köln, besteht das FME-Präsidium dann aus fünf statt bisher aus vier Personen.

m+a NEWSLINE Nr.12 / 2005 vom 16.06.2005
m+a NEWSLINE vom 16. Juni 2005