The Event Company, München Umsatzboom im Eventgeschäft

The Event Company, Teil der Münchner Agenturgruppe The Companies, konnte das Jahr 2004 mit einem Umsatzplus von 43 % abschließen. Dieses Rekordergebnis sei durch Etatgewinne unter anderem von Rolls-Royce Motorcars, Rodenstock und der HypoVereinsbank zu erklären. Für die HypoVereinsbank führte die Agentur zum Beispiel die 3. Festspielnacht mit über 15 000 Besuchern in den Münchner Fünf Höfen durch. Des Weiteren habe der Ausbau der Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden wie DB Direkt / Deutsche Bank Gruppe und BMW zum Wachstum beigetragen. So betreute die Agentur beispielsweise fünf Wochen lang die Markteinführung des neuen BMW 1er rund 1500 Journalisten und Großkunden aus aller Welt am Münchner Flughafen.

m+a NEWSLINE Nr.1/2 / 2005 vom 13.01.2005
m+a NEWSLINE vom 13. Januar 2005