Messe Düsseldorf Aus Fachzeitschrift wird Messe

Einen starken Partner hat die Messe Düsseldorf für ihre neue Veranstaltung, die sie an ihre Beauty International (4. bis 6. März 2005), die weltgrößte Fachmesse für professionelle Kosmetik, andockt. Der heißt Top Hair International GmbH und ist Herausgeber der wichtigsten europäischen Fachzeitschrift für das Friseurhandwerk. Wie Verlag und Zeitschrift wird auch die neue Messe Top Hair International heißen und dann ihre Premiere feiern. Ziel ist es, die führende Friseurmesse mit angeschlossenem Fachprogramm in Düsseldorf zu etablieren. Rolf Wilms, Geschäftsführer von Top Hair International: "Im wichtigsten Friseurmarkt Europas sollte auch die Leitmesse zu Hause sein." Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, freut sich auf die Zusammenarbeit, die langfristig und alles andere als haarig sein soll. "Die neue Friseurmesse passt hervorragend in unsere Lifestyle-Messekompetenz." Am 6. März wird die Top Hair International mit dem Trend & Fashion Day starten. Angeboten werden Shows, Workshops, Kongress und Fachausstellung, die über 6000 Besucher begeistern sollen.

m+a NEWSLINE Nr.21 / 2004 vom 28.10.2004
m+a NEWSLINE vom 28. Oktober 2004