FAMAB, Rheda-Wiedenbrück Neues Logo für Dachverband

Der Gesamtverband FAMAB hat jetzt ein neues Gesamtverbandslogo. Es setzt sich deutlich vom Logo FAMAB Exhibition ab. "Um nach außen einen Vergleich mit dem GWA oder Art Directors Club (ADC) nicht weiter zu scheuen und um nach innen eine bessere Differenzierung zwischen Gesamtverband und FAMAB Exhibition zu erzielen, haben wir mit unserem Berater Rainer Schilling ein Gesamtkonzept erarbeitet", heißt es dazu im FAMAB-Ticker. Der Vorstand wie auch Teilnehmer des Arbeitskreises Verbandsmarketing haben sich für ein silber-/grau-farbiges Layout des Gesamtverbandslogo entschieden. Die hochwertige Anmutung ist eingebettet in ein schlicht-modernes, zeitloses Konzept des Designers, das die bisherige Corporate Identity fortführt. Die Veränderungen werden nun in die neu zu druckenden Prints sowie im Internet aufgenommen.

m+a NEWSLINE Nr.18 / 2004 vom 16.09.2004
m+a NEWSLINE vom 16. September 2004