Expo Display Service, Schweiz Insta übernimmt Expo Display Service

Das indische Unternehmen Insta hat Expo Display Service übernommen. Die Schweizer sind mit sieben Niederlassungen in verschiedenen europäischen Staaten vertreten und waren schon vor dem Verkauf Insta partnerschaftlich verbunden. Vorteil der Übernahme sei unter anderem, dass die neue Insta-Expo-Gruppe nun in den Boommärkten der BRIC-Staaten noch stärker aufgestellt sei, so Peter Mörmann, Vertriebsleiter Deutschland der Expo Display Service, Friedrichsdorf. So kann die Gruppe weltweit nun auf einen Stab von rund 400 Mitarbeitern zurückgreifen.
Der Zusamenschluss biete viele Vorteile für die Unternehmen. Expo sei eine etablierte Marke auf dem europäischen Markt, mit einer großen Produktvielfalt, während Insta sowohl auf dem indischen wie auch anderen internationalen Märkten einen Namen habe, auch als Unternehmen, das seinen Umsatz seit seiner Gründung jedes Jahr verdoppeln konnte.

m+a NEWSLINE Nr.23/24 / 2007 vom 06.12.2007
m+a NEWSLINE vom 6. Dezember 2007