In eigener Sache m+a report als E-Paper

Wer mag, kann den m+a report jetzt auch interaktiv erleben. Am Bildschirm. Das Fachmagazin gibt es zusätzlich als E-Paper unter www.expodatabase.de. Interessierte können die jeweils aktuelle Ausgabe weltweit zweisprachig abrufen. Damit macht der m+a report seinem Untertitel "The international trade fair magazine" alle Ehre. Pluspunkt für Leser und Werbungtreibende ist der direkte Draht: Alle URLs und E-Mail-Adressen sind interaktiv geschaltet. Ein weiterer Vorteil des E-Papers ist die Suchfunktion. Nutzer können nicht nur gezielt über das Inhaltsverzeichnis oder Rubriken suchen, sondern das ganze Heft nach Stichworten durchforsten. Bei der Ergebnispräsentation werden die Suchbegriffe farblich hervorgehoben. Und wie beim gedruckten m+a report können sich auch die Leser am Bildschirm in den sie interessierenden Artikeln Notizen machen.
Der neue Service des m+a Verlages, einer Tochter des Deutschen Fachver-lages in Frankfurt, ist kostenlos abzurufen und bietet den Nutzern aller m+a-Medien zusätzliche umfassende Einblicke ins Business.

m+a NEWSLINE Nr.21 / 2007 vom 25.10.2007
m+a NEWSLINE vom 25. Oktober 2007