28.04.2014 - Magische Momente

Messestände und Showrooms sind Orte der Markenbindung und Ausgangspunkte nachhaltiger Kundenbeziehungen. Doch wie lässt sich in temporären Präsentationsräumen eine Markenwelt erlebbar machen, die Emotionen weckt, begeistert und dauerhaft in Erinnerung bleibt? Diesen und weiteren Fragen widmet sich die Konferenz „Exhibition Design – Magic Moments“, die der Rat für Formgebung am 5. Juni 2014 im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt veranstaltet. Acht Referenten werden in spannenden Vorträgen zeigen, wie temporäre Markenarchitektur zu einem unvergesslichen Erlebnis werden kann. Peter Ippolito (Ippolito Fleitz Group), Peter Redlin (Milla & Partner), Hannes Koch (Random International), Michel Casertano (Atelier Brückner), Guido Mamczur (D’Art Design Gruppe), Christopher Bauder (Whitevoid) sowie Peter Koerbler und Kim Beavers (Designworksusa) werden Beispiele erfolgreicher Markeninszenierungen präsentieren. Die Veranstaltung ist Teil der Serie Iconic Conferences und richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Markenkommunikation sowie Messe- und Ausstellungskonzepte. Interessierte können sich bis zum 22. Mai online unter www.german-design-council.de/magicmoments zur Konferez anmelden. ad

Quelle: 24.4.2014 [m+a WebNews]