11.10.2013 - m+a: State of the art

2014 geht der m+a report brandneue Wege: Zusammen mit dem Szenografie-Magazin Plot gibt die Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag zur EuroShop in Düsseldorf (16. bis 20. Februar 2014) die Sonderpublikation „Brand New“ heraus. Wie präsentiert sich die Messe in zehn Jahren und wie sieht dann die Markenpräsentation aus? „Brand New – Expodesign & Eventconcept“ wird diesen Fragen nachgehen und einen Überblick über wegweisende Entwicklungen auf dem Gebiet der Kommunikation im Raum geben. In vier Kapiteln zu Corporate Identity, Technology, Sustainability und Materials kommen Experten zu Wort und werfen einen Blick in die Zukunft des Messebaus. Unternehmenspräsentationen geben zudem einen umfassenden Einblick und zeigen anhand von State-of-the-art-Projekten wie Markenbotschaften auf Messen transportiert werden. ank

Quelle: 25.9.2013 [m+a WebNews]