24.09.2012 - No Models

Die Boot 2013 der Messe Düsseldorf (19. bis 27. Januar) präsentiert sich der Welt des Wassersports in frischem Glanz. „360° Wassersport erleben“ bekommt ein neues Gesicht: Frauen und Männer, die ihren Sport mit Leidenschaft betreiben, stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne, mit der die Boot künftig werben wird. Es sind keine Models, sondern begeisterte Segler, Surfer, Taucher oder Motorbootfahrer, die im Alltag die unterschiedlichsten Berufe ausüben. Die Sportler wurden über einen Aufruf in Wassersportmedien und auf Facebook gesucht und gefunden. Bewerben konnte sich jeder, der sich zutraute, sei Können vor der Kamera zu präsentieren. Produziert wurde die Kampagne im Frühjahr 2012 vor Kapstadt, Südafrika. Konzipiert wurde sie von der Agentur Kaiserberg Kommunikation, Duisburg, in Kooperation mit der Schwester-Agentur Schulterblatt 36 in Hamburg. ank

Quelle: 21.9.2012 [m+a WebNews]