21.09.2012 - Radikaler Umbau

“We go back to our roots: ,Bread & Butter – tradeshow for selected brands’”. Was diese Aussage bedeutet, diese Katze ließ Bread-&-Butter-Chef Karl-Heinz Müller nun aus dem Sack. Zur nächsten Show im Berliner Flughafen Tempelhof (15. bis 17. Januar 2013) krempelt er die Messe um. Hallenkonzepte würden neu geordnet und in Absprache mit den Ausstellern neu gestaltete Areas geschaffen. Im Zuge der Umstrukturierung wurden schon erste Kunden wieder ausgeladen, die sich angemeldet und auch schon in den kommenden Auftritt investiert hatten. Ein Rausschmiss mit Ansage: „In den nächsten Tagen werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen und die Marken und Label, mit denen wir nicht mehr zusammenarbeiten können, entsprechend informieren,“ ließ Müller Anfang September per Pressemitteilung verbreiten. ank

Quelle: 18.9.2012 [m+a WebNews]