25.11.2008 - Genussmesse kam an

Stuttgart (ank) - Die zweite internationale Gourmetmesse Lust auf Genuss, die am 23. November zu Ende ging, kann unterm Strich 15.000 Besucher vermelden. Das Konzept, bei den mehr als 140 Ausstellern auf Hochwertigkeit und Qualität zu setzen, ging für die Veranstalter, die Messe Stuttgart und die Food- und Genussmedien der Burda Medien Park Verlage auf. Zwar verringerte sich die Besucherzahl etwas, bedingt durch den Wintereinbruch und die Konzentration der Lust auf Genuss von vier auf drei Messetage, dagegen war die positive Resonanz seitens der Besucher und der Aussteller enorm gestiegen.

Sektoren Getränke, Molkereiprodukte, Wurst- und Fleischwaren, Fisch und Meeresfrüchte, Obst / Gemüse und Pilze, Getreideprodukte, Feinkost und Feinkosterzeugnisse, Süßwaren, Einrichtungen und Ambiente, Küchen und Küchenzubehör, Literatur und Reisen, Verbände / Vereine und Institutionen

Quelle: m+a Web-News vom 25. November 2008