29.06.2015 - Kommunikation +

Zur 66. IAA Pkw (17. bis 27. September 2015) in Frankfurt bietet der VDA seinen Ausstellern, insbesondere den mittelständischen Zulieferern, zusätzliche innovative Kommunikationsdienstleistungen an: Neben der Aussteller-Präsentation auf der IAA-Website gibt es als Premiere die Online-Innovations-Touren über das Ausstellungsgelände zu den Themenbereichen „Alternative Antriebe“, „Sicherheit – Assistenzsysteme“ sowie „Vernetzung – Telematik“. Das Angebot IAA Communication Plus bietet zudem die Produktion von Video-Reportagen vom Messestand während der Pressetage. Diese Videos werden ab dem ersten Fachbesuchertag auf der IAA-Website und - erstmals - auf dem IAA-YouTube-Channel veröffentlicht. Neu ist auch die Matchmaking-Initiative Match & Meet. Bereits im Vorfeld der IAA steht eine Online-Plattform zur Verfügung, auf der Aussteller sich mit Besuchern und potenziellen Kooperationspartnern verabreden können. Professionelle Unterstützung bei der kommunikation bietet auch der PR-Service des VDA-Partners Internex Consultants + Communications mit zahlreichen Angebotsmodulen. ank

Quelle: 23.6.2015 [m+a WebNews]