Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
Touristik Messe
Ort:
Deutschland; Bremen, Hamburg, München, Essen, Düsseldorf, Stuttgart
Termin:
Nov 15, Jan 16, Feb 16, Mrz 16
Standmaße (L*B, qm):
4 x 4 meter = 16 qm
Gesamtbudget
95€/qm
Bauweise:
noch unklar
Standart:
Block
Ebenen:
1
Baukonzept:
offen
Designanspruch:
mittel
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Dieser Messestand soll quasi ein großer Prospektständer sein.
5 Firmen aus 6 Ländern = 30 Firmen
wollen 3 x 30 = 90 verschiedene Prospekte auslegen können. 1500 Euro pro Stand wären erstrebendswert, wenn günstiger um so besser.
16 qm = 4 x 4 Meter offen.

Es wird keine Küche, Wasser oder Personal benötigt.
Nur Strom für Licht eben, ansonsten Präsentationsfläche für Prospekt DIN A4.
Wir dachten daran in der Mitte evtl. ein Sechseck errichten zu können welcher als Stauraum genutzt werden kann.
6eck eben weil es 6 Länder sind - aber wir sind offen für alles, es sollte in Grün und Braun
gehalten sein. Es sind z.zt. 9 (evtl 10 Termine) welche ich hier aufgeführt habe, welche wir davon realisieren können hängt mal wieder von Preis ab, aber wir denken das wir mit 16qm nicht so schlecht liegen um Akzeptanz zu erfahren. Geplant sind:
Erfurt 29 Oct - 01 Nov 2015
Bremen 06 Nov - 08 Nov 2015
Leipzig 18 Nov - 22 Nov 2015
Chemnitz 08 Jan - 10 Jan 2016
Mannheim 08 Jan - 10 Jan 2016
Stuttgart 16 Jan - 24 Jan 2016
Hannover 03 Feb - 07 Feb 2016
München 10 Feb - 14 Feb 2016
Hamburg 17 Feb - 21 Feb 2016
Essen 24 Feb - 28 Feb 2016


Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
8.7.2015
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe Touristik Messe in Deutschland; Bremen, Hamburg, München, Essen, Düsseldorf, Stuttgart u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.