Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
Hair&Beauty, TopHair
Ort:
Frankfurt; Düsseldorf
Termin:
03.-05.05.14; 22. - 23.03.14
Standmaße (L*B, qm):
24 - 40 qm
Gesamtbudget
5000-8000 für Frankfurt und 3000 - 5000 in Düsseld
Bauweise:
konventionelle Bauweise
Standart:
Eck
Ebenen:
1
Baukonzept:
offen
Designanspruch:
hoch
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Es wird ein Messebauer gewünscht, der mehrere Messen für den Aussteller umsetzen kann. Der Aussteller sucht einen Dienstleister zur Zusammenarbeit im Jahr 2014; In Frankfurt auf der Hair& Beauty Messe sind Halle und Stand-Nummer leider noch unbekannt, entsprechend kann die Standgröße zwischen 24 und 40 qm variieren; In Düsseldorf soll der Stand 24 qm groß sein; leider sind die genauen Maße (LxB) noch nicht bekannt.
Die Stände benötigen:
* Logo, Banner oder Plakate
* Vitrenen zur Ausstellung von Produkten wie auch Regale zum Abverkauf der Produkte an Kunden;
* Bodenbelag Teppich;
* Theke als Kassenlösung (Kasse wird gestellt)
* kleine Bühne ca. 1,50 x 1,50 m für Akteur
* Podest für die Ausstellung von Friseurstühlen und Bedienplätzen;

Dekomatierial wird vom Aussteller mitgebracht.

Der Aussteller hat neben den Messen in Düsseldorf und Frankfurt noch einen Auftritt in Bolognia (04. - 07.04.14) bei dem der Stand allerdings anders (Besprechungstisch, etc; da kein Abverkauf sondern nur Präsentation) geplant ist und das Budget bei 10000 - 13000€ liegt. Eventuell ist des weiteren der Auftritt in Stuttgart (30.11. - 01.12.14)geplant. Stuttgart wurde allerdings noch nicht fest gebucht.
Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Ja
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
02.12.2013
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe Hair&Beauty, TopHair in Frankfurt; Düsseldorf u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.