Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
Internationale Kulturbörse Freiburg
Ort:
Freiburg im Breisgau
Termin:
23.-26.01.2012
Standmaße (L*B, qm):
9 x 4, 36 qm
Gesamtbudget
Gesamt max 1000 €
Bauweise:
noch unklar
Standart:
Block
Ebenen:
1
Baukonzept:
offen
Designanspruch:
niedrig
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Bereits im vergangenen Jahr hatten wir um/über unseren Stand Lichttraversen mit Scheinwerfern stehen… unsinnigerweise hatten wir diese selbst nach Freiburg transportiert und aufgebaut.
Viel sinnvoller wäre es doch, wenn wir diese Leistung durch Euch vor Ort in Anspruch nehmen, nicht wahr?


Unser Stand wird die Maße 9 x 4 m haben, also insgesamt 36 qm


Wir würden also gerne an allen vier Ecken die Traversen stehen haben, so dass oben ein Traversenrechteck läuft, das mit entsprechenden Scheinwerfern bestückt wird.


Außerdem möchten wir einen Flachbildschirm mit ca. 42 Zoll + Standfuß (Bildschirmmitte auf ca. 1,80 m) + EDV


Können Sie uns hierfür ein entsprechendes Angebot machen?


Wir danken Ihnen sehr für Ihre Mühe und senden viele Grüße an Sie nach Freiburg


TonART-promotions
Claudia Geppert-Kohnle
Römerkesselstraße 11 a
86925 Fuchstal-Asch
Fon: 08243-968484
Fax: 08243-9609254
Mail: c.geppert@tonART-promotions.com
Web: www.tonART-promotions.com
Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Messenähe
Angebotsabgabe bis:
20.10.2011
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe Internationale Kulturbörse Freiburg in Freiburg im Breisgau u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.